Auch in diesem Jahr lud Upstream – next level mobility im Rahmen des PartnerDialogs alle seine Partner zum gemeinsamen Austausch und Networking. Die Veranstaltung fand diesmal in den neuen Büroräumlichkeiten von Upstream – next level mobility im Orbi Tower statt. Zu den zahlreichen Gästen zählten neben Vertreterinnen und Vertretern nationaler und internationaler Unternehmen aus der Mobilitätsbranche auch Interessierte aus der Forschung, der Stadt Wien, dem Austrian Institute of Technology sowie dem Wiener Stadtwerke-Konzern.

In interessanten Vorträgen erhielten die Besucherinnen und Besucher einen Einblick in die aktuellen und zukünftigen Entwicklungen bei Upstream – next level mobility. Anschließend konnten sich die Gäste in der Networking Area zu den Themenfeldern Innovation, Grätzlmobilität, Data Science, Strategie und Internationalisierung näher informieren. Die Networking Area bot darüber hinaus Raum für viele spannende Gespräche und die Vernetzung. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl mit heimischen Schmankerln und vorweihnachtlichen Köstlichkeiten gesorgt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Besucherinnen und Besuchern für das Kommen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.